OMM Helpdesk

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ermöglicht Ihnen die zentrale und effiziente Bearbeitung von Störungsmeldungen.

Eingegangene Meldungen werden in einem Pool gesammelt und können
von der jeweiligen Bearbeitergruppe übernommen werden. Da jeder Meldungsklasse eine Eskalationszeit zugeordnet ist, wird die Meldung sofern diese unbearbeitet ist, nach überschreiten einer frei einstellbaren Zeitdauer wieder in den Meldungspool übergeben um sicherzustellen, das keine Meldung übersehen wird


Features

• Frei definierbare Meldungsklassen / Meldungen
• Vertretungsfunktion
• Bearbeitungshistorie
• Automatisches Routen der eingegangenen Meldungen an einen Bearbeiterkreis. Der "Meldende" muss oder kann nicht wissen wer seine Meldung bearbeitet. Die Meldung landet automatisch beim richtigen Bearbeiter durch die Zuordnung Meldungsklasse - Bearbeitergruppe
• Auslösen von Wartungs und Instandhaltungsaufträgen
• Wissensdatenbank
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zu OMM Helddesk gehört ein dezentrales Erfassungsmodul OMM HDClient
Dieses Programm kann überall in Ihrem Unternehmen verteilt werden, so das jeder Mitarbeiter die Möglichkeit hat Störungsmeldungen abzusetzen.

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